Als die Entwicklung der PC-Version von Alan Wake im Februar 2010 eingestellt wurde, argumentierte Microsoft, dass man eine solche Art von Spiel am besten vor dem Fernseher und mit eine Controller erleben kann. Dieses Argument stieß vielen PC-Spielern sauer auf und man wollte und konnte eine solche Argumentation nicht akzeptieren. Jetzt hat sich der Entwickler Remedy zu Wort gemeldet. Oskari Häkkinen, Chef-Entwickler bei Remedy, erklärte heute, dass ein Grund für den Abbruch der Entwicklung die Studiogröße sei. Mit 50 Mitarbeitern sei man einfach zu klein um sich auf beide Versionen zu konzentrieren. Auch in nächster Zeit sei nichts für den PC geplant.
Alan Wake erscheint diesen Sommer für die Xbox 360.
Keep It Alive ist ein Blog für PC Spiel Fans. Viele behaupten ja, dass es eine aussterbende Plattform für Spiele ist. Ich bin jedoch der Meinung das man Spiele immer noch am besten mit Maus und Tastatur spielt. Jeden Tag gibt es aktuelle News rund um das Thema PC-Gaming.
Mittwoch, 31. März 2010
Bioware: Bazaar nur für die USA
Zuerst ein mysteriöser Countdown , dann die Eröffnung des Bioware Bazaar und nun die Ernüchterung für Fans außerhalb der Vereinigten Staaten. Aufgrund von "gesetzlichen Komplikationen" wird es allen Personen außerhalb der USA nicht möglich sein, Gewinne bei den Feierlichkeiten zum 15-jährigen bestehen von Bioware abzustauben. Bioware entschuldigte sich und versprach ein etwas anders strukturiertes Event für die Zukunft, damit auch der Rest der Welt eine Chance auf die Preise hat.
Blizzard: Neue Infos zu Diablo 3?
Blizzard hat über Twitter ein kleine Bildchen mit der Unterschrift "It's coming" veröffentlicht. Darüber wann"es" kommen wird und was "es" Ist kann man momentan nur Spekulieren. Diablo-Fans, die jetzt auf neue Infos hoffen, sollten jedoch vorsichtig sein, da Blizzard bekannt für seine Aprilscherze ist.
Dienstag, 30. März 2010
Lost Planet 2: Gameplay Video des Koop-Modus'
Ein neues Gameplay Video zu Lost Planet 2 ist heute erschienen und zeigt den 4-Spieler Koop-Modus. Lost Planet typisch gibt es wieder reichlich Action und Explosionen. Ein Bosskampf zum Schluss darf natürlich auch nicht fehlen.
Vorgestern erst, hatte Capcom die PC-Version des Spiels für Ende diesen Jahres angekündigt.
Vorgestern erst, hatte Capcom die PC-Version des Spiels für Ende diesen Jahres angekündigt.
Avalanche: Just Cause 3 näher als erwartet?
Avalanche's Studiochef Christopher Sundberg hat heute angekündigt, dass man nicht überrascht sein sollte wenn irgendwann in der Zukunft ein Nachfolger zum erst kürzlich erschienenen Just Cause 2 angekündigt wird. Sundberg ist der Meinung, dass das schwedische Entwicklerstudio die Just Cause-Reihe förmlich lebt und deshalb die Serie auch fortführen wird.
Just Cause 2 ist erst seit letzter Woche im Handel, führt jedoch schon die britischen Spielecharts an. Auch mit den Testergebnissen kann Avalanche zufrieden sein.
IO-Interactive: Entlassungen beim Kane & Lynch Entwickler
Laut Niels Jorgensen, Geschäftsführer von IO-Interactive, kam es letzten Donnerstag (25. März) zu Entlassungen bei dem dänischen Entwickler. Wie viele Mitarbeiter entlassen wurden gab er dabei nicht bekannt, es wird spekuliert, dass es 35 Personen getroffen hat. Das 1998 gegründete Studio IO-Interactive ist im Jahr 2004 von Eidos gekauft worden und gehört seit 2009 zu Square Enix (Square kaufte Eidos). IO ist bekannt für Kane & Lynch und die Hitman-Serie . Momentan wird an Kane & Lynch 2 gearbeitet, die Entlassungen sollen keinen Einfluss auf die Entwicklungsdauer haben.
Vor kurzem, wurde erst berichtet, dass Rebellion Mitarbeiter entlassen musste.
Labels:
Hitman,
IO-Interactive,
Kane,
Lynch,
Square Enix
PAX East: Neuer Veranstaltungsort 2011und 2012
Nach dem großen Erfolg der Penny Arcade Expo 2010, wird die Messe in den nächsten beiden Jahren im Boston Convention & Exhibition Center stattfinden. Schon dieses Jahr wurden die Veranstalter von der Zahl der Besucher überrascht. Penny Arcade's Mike Krahulik sagte, dass die 60.000, die dieses Jahr die PAX besuchten, doppelt so viele waren wie ursprünglich erwartet wurden und das man mit so einer hohen Besucherzahl erst in 2 bis 3 Jahren gerechnet hätte.
Jetzt bleibt es nur noch Abzuwarten ob die Publischer und Entwickler die PAX East nutzten werden um neue Projekte vorzustellen.
Montag, 29. März 2010
Darksiders: PC-Ableger angekündigt
THQ hat bekannt gegeben, dass Darksiders auch für den PC erscheinen wird. Spieler werden diesen Juli in die Rolle von "Krieg" einem Reiter der Apokalypse schlüpfen können. Darksiders ist ein Action-Adventure was in letzter Zeit oft mit Nintendo's Zelda verglichen wurde. Die Story dreht sich um eben diesen "Krieg" der sich auf eine Mission der Rache und Vergeltung begibt.
Bioware: Bazaar eröffnet
Der Countdown ist vorbei und Bioware hat den Bioware Bazaar gestartet. Hierbei handelt es sich um Auktionen die am 6. April starten werden. Bioware möchte damit das 15-Jährige bestehen der Spieleschmiede feiern. Bis zu Beginn der Auktionen muss man Tokens als Währung sammeln, um mit diesen dann Gebote abzugeben. Der Haken ist momentan noch, dass man eine Amerikanischen Wohnsitz haben muss, um Gewinnen zu können
Mehr Infos gibt es hier.
Shank: Brutal, aber auch gut?
Nach dem erfolgreichen Spiel Eets arbeitet Klei Entertainment momentan an Shank, einem brutalen Actionspiel, das besoders durch seinen Grafikstil und flüssige Animationen überzeugen soll.
Mass Effect 3: Bioware wird Unreal Engine 3 verwenden
Mark Rein, Vizepräsident von Epic hat heute bekannt gegeben, dass Mass Effect 3 auf der Unreal Engine 3 entstehen wird. Bioware, die schon für die Programmierung von Mass Effect 1 und 2 Epics Engine verwendeten, seien von den Tools und der Technologie, die die Ureal Engine bietet, überzeugt.
Die Arbeiten an Mass Effect 3 laufen seit letzter Woche.
Die Arbeiten an Mass Effect 3 laufen seit letzter Woche.
Left 2 Dead 2: The Passing DLC nicht mehr diesen Monat
APB: Neue Gameplay Videos und neues Dev Diary
Sonntag, 28. März 2010
Splinter Cell: Conviction Launch-Trailer aufgetaucht
Heute ist der Lauch-Trailer zu Splinter Cell: Conviction in Internet aufgetaucht.
Die PC-Version des Stealth-Action Spiels wird am 30.April (und damit 2 Wochen nach der Xbox 360-Variante) erscheinen. Des Weiteren ist eine dauerhafte Internetverbindung zum Spielen erforderlich
Lost Planet 2: PC-Ableger erscheint im Herbst
Samstag, 27. März 2010
Breach: PC-Ableger auf dem Weg
Das bis jetzt nur für die Xbox 360 angekündigte Multiplayer-Shooter Breach wird ungefähr 6 Wochen später auch für den PC erscheinen. Dies bestätigte Atomic Games auf der PAX East. Die Xbox Version wird man diesen Sommer für 15& über Xbox Live laden können. Auch Die PC Version wird nur Online verkauft (zum Beispiel Steam oder D2D) die genaue Vertriebsplattform ist jedoch noch nicht bekannt.
Nach dem Chaos rund um Atomic's ersten Titel Six Days in Fallujah, der wegen seines aktuellen Settings (Irak Krieg) keinen Publischer fand, möchte man mit Breach ein Actiongeladenes Mulitplayer-Spiel bieten. Der Focus liegt dabei auf Partien von 8 gegen 8, außerdem soll es ein Deckungssystem und eine zerstörbare Umgebung geben.
Labels:
Atomic Games,
Breach,
PAX,
PAX East,
PAX East 2010
Dead Space 2: PAX Fragestunde und Gameplay
Visceral Games hat gestern eine kleine Konferenz auf der PAX East gehalten. Dabei ging es natürlich um Dead Space 2. Wer die Live Übertragung verpasst hat kann kann sich jetzt das komplette Video anschauen:
oder nur das Gameplay Video:
PC-Spieler sollten diese Videos mit Vorsicht genießen, da EA es momentan nur "in Erwägung" zieht einen PC-Ableger zu Veröffentlichen.
oder nur das Gameplay Video:
PC-Spieler sollten diese Videos mit Vorsicht genießen, da EA es momentan nur "in Erwägung" zieht einen PC-Ableger zu Veröffentlichen.
Just Cause 2: Kein Multiplayer geplant
Der geplante DLC zu Just Cause 2 wird keine Multiplayer Modus sein. Dies bestätigte Avalanche's Magnus Nedfors in einem Interview. Der Grund dafür ist, dass das Spiel auf eine Solo-Kampagne ausgelegt ist und zum Beispiel ein Koop-Modus zu viele Einschränkungen mit sich gebracht hätte. Trotzdem werden sich Spieler auf einen DLC freuen können. Zum Inhalt konnte Nedfors noch nichts sagen.
Freitag, 26. März 2010
Battlefield 1943: PC-Version auf dem weg, kein DLC mehr
DICE Entwickler Gordon Van Dyke hat auf der Penny Arcade Expo (PAX East), die dieses Wochenende in Boston stattfindet, angekündigt, dass man nicht plant einen DLC zu Battlefield 1943 zu veröffentlichen. DICE arbeitet weiterhin an einer PC-Version des Spiels, die für 12,99€ online vertrieben werden soll. Einen eindeutigen Release-Termin gab Van Dyke nicht bekannt
Labels:
Battlefield,
DLC,
PAX,
PAX East,
PAX East 2010
Half-Life 3: Nächster Teil soll gruseliger werden
Gabe Newell hat in einem Interview bekannt gegeben, dass Valve plant,mehr Schocker in Half-Life einzubauen. Newell ist der Meinung, dass die Half-Life Serie mit ihren Spielern erwachsener werden soll und ein weiteres Feld an Emotionen bieten soll. Als Beispiel führte er den Tod von Kindern oder das schwinden der eigenen Kräfte an.
Ghost Recon: Future Soldier: Neuer Trailer mit echten Schauspielern.
Ubisoft hat gestern den neuen Trailer zu Ghost Recon: Future Soldier veröffentlicht. Es handelt sich dabei um einen actiongeladenen Kurzfilm ohne Spielszenen wie es schon bei Assassin's Creed 2 oder dem Trailer zu Halo: ODST der Fall war.
Es gibt noch keine Infos zur PC-Version der Taktik Shooters, auch ein genaues Erscheinungsdatum (momentan Herbst 2010) ist noch nicht bekannt.
Es gibt noch keine Infos zur PC-Version der Taktik Shooters, auch ein genaues Erscheinungsdatum (momentan Herbst 2010) ist noch nicht bekannt.
Donnerstag, 25. März 2010
Mafia 2: Cover veröffentlicht
2K hat das offizielle Cover zu Mafia 2 veröffentlicht.
Mafia 2 soll am 27. August in Europa erscheinen
Mafia 2 soll am 27. August in Europa erscheinen
BlizzCon 2010: Am 22. und 23. Oktober in Anaheim
Just Cause 2: DLC geplant
Nach dem Erfolg der Demo und guten Testergebnissen von Just Cause 2, hat der Mitbegründer und Creative Director der Avalanche Studios, Christofer Sundberg, in einem Interview bekannt gegeben, dass man einen DLC plant. Genauere Infos gab er dabei nicht. Just Cause 2 wird morgen offiziell in Deutschland erscheinen.
The Witcher 2: Erste Infos und 2 neue Videos
Mit dem ersten Trailer sind auch die ersten Informationen zum zweiten Teil Rollenspiels The Witcher bekannt geworden. So haben Fans im ersten Trailer eine geheime Nachricht ausfindig gemacht. Diese enthält neben einer Danksagung an alle die The Witcher 1 gekauft haben auch Neuigkeiten zum Spiel. Anders als beim erste Teil wird CD Project Red diesmal auf eine eigene Technologie (nicht mehr auf die Aurora Engine) bauen, die es dem Entwickler ermöglichen soll eine interessante und lebendige Spielwelt zu erschaffen.
Mafia 2: Erscheinungsdatum bekannt gegeben
In einer Pressemitteilung hat Take Two bekannt gegeben, dass Mafia 2 am 24.August in den USA und am 27. August in Europa erscheinen wird. Außerdem wird auf der an diesem Wochenende stattfindenden PAX East eine für die Öffentlichkeit spielbare Version bereitstehen.
Vor ein paar Tagen hatte Senior Produce Denby Grace einen DLC zu Mafia 2 angekündigt.
Mass Effect 3: Arbeiten haben begonnen
Christina Norman, Entwicklerin bei Bioware, hat über ihren Twitter Account bekannt gegeben, dass sie an "Project Wombat" für Mass Effect 3 arbeitet. Worum es sich dabei handelt ist nicht bekannt. Es wird spekuliert, dass es sich dabei um das Munitions System handelt, da es ähnlichkeiten dem aus Mass Effect 2 hat (dies hieß nämlich "Project Sasquatch"). Christina Norman hat in einem späteren Tweet erklärt, dass der Name nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben wird.
Robert Culp: Schauspieler des Half-Life 2 Bösewichts gestorben
Der Schauspieler Robert Culp ist am Mittwoch in Los Angeles verstorben. Bekannt wurde er durch seine Fernsehauftritte in den Serien "I Spy" oder Everybody Loves Raymond" aber auch Gamern ist er ein Begriff gewesen. Er sprach und war das reale Vorbild von Wallace Breen, dem Bösewicht aus Half-Life 2. Culp's Charakter war Leiter der Einrichtung, die für den "Black Mesa Vorfall" verantwortlich war. Vor den Geschehnissen von Half-Life 2 rettete er die Menschheit vor den Combine, indem er eine Abmachung einging die später zur Versklavung der Menschen führte.
Robert Culp schaffte es dabei dem Charakter eine interessante Tiefe zu verleihen. Fans werden ihn für den dritten Teil vermissen.
Robert Culp schaffte es dabei dem Charakter eine interessante Tiefe zu verleihen. Fans werden ihn für den dritten Teil vermissen.
Call of Duty: Modern Warfare 2: Werbung und Trailer für Stimulus Package
Das Stimulus Package wird am 3o. März für die Xbox 360 und einen Monat später auch für PC und PS3 erscheinen. Es wird fünf Multiplayer Maps geben (3 neue: Bailout, Storm und Salvage sowie 2 aus Modern Warfare 1: Crash und Overgrown). Der absolute Hammer ist aber der Preis. So wird man gut 15€ für die 5 Maps zahlen müssen.
Labels:
Activision,
Call of Duty,
Infinity Ward,
Modern Warfare
Serious Sam HD: Deathmatch Update über Steam
Fans des Shooters Serious Sam HD werden nun auch Online gegeneinander Spielen können. Das kürzlich über Steam veröffentlichten Update enthält neben dem neuen Modus auch 7 neue Deathmatch Levels und 22 Steam Achievements.
Die komplette Liste der Änderungen findet ihr hier
Mittwoch, 24. März 2010
Epic: Neues Studio in Japan eröffnet
Epic hat bekannt gegeben, dass ihr neues Studio in Tokyo am 15. April mir einer Konferenz eröffnet wird. Ziel ist es die Unreal-Engine auch in Japan durchzusetzen und Entwickler wie Square Enix (dessen Spiel The Last Remnant auf der Unreal-Engine basiert) oder Grashopper Manufacture (die für No More Heroes bekannt sind und an einem, auf Epics Engine basierenden Spiel, arbeiten) zu Unterstützen. Epic Präsident Michael Capps sieht außerdem die Möglichkeit, dass Epic Games Japan in Zukunft auch andere Rollen als die des Beraters spielen könnte.
Mass Effect 2: Firewalker DLC im Mini-Test
Seit diesem Dienstag ist das warten auf den Firewalker DLC vorbei und man kann nun endlich wieder (wenn auch nicht lange) in die Welt von Mass Effect 2 eintauchen. Das Kernstück ist der schwebende Panzer "Hammerhead", den man zu Beginn auf dem Planeten Zeona findet. Anschließend wird in fünf neuen Missionen (eigentlich 4, die erste ist ein Tutorial) von Shepards neuem Spielzeug gebrauch gemacht. Leider ist der DLC recht kurz und eintönig geworden. Die Level sich schlauchig und man muss immer nur van A nach B gelangen um Daten zu bergen. Der Hammerhead steuert sich zwar besser als der Marko (und gegen den hatte ich im ersten Teil auch nichts) und ist besser Ausgerüstet, jedoch hätte sich Bioware ein bisschen mehr Mühe mit den Missionen geben können. Die Planeten sind eigentlich sehr interessant (zum Beispiel ein Eisplanet oder ein Vulkan), wirken aber in ihrer Inszenierung nicht ausgereift genug. Ein weiterer Wehrmutstropfen ist, dass es keine Sprachausgabe gibt. Die (recht uninteressante) Story wird nur durch PDA's erzählt und so langweilt man sich schnell, da man nicht weiß worum es geht.
Fazit
Das kann Bioware besser. Obwohl sich der Hammerhead besser steuert und neue coole Features mit sich bringt, ist der DLC enttäuschend ausgefallen. Die Missionen sind immer das selbe und die Story ist auch nicht interessant. Dazu kommen auch noch Zwischensequenzen, die aufgrund der nicht vorhandenen Sprachausgabe langweilig ausfallen. Die fünf Levels wirken eher wie ein längeres Tutorial und man fragt sich was Bioware jetzt mit dem neue Panzer vorhat.
Fazit
Das kann Bioware besser. Obwohl sich der Hammerhead besser steuert und neue coole Features mit sich bringt, ist der DLC enttäuschend ausgefallen. Die Missionen sind immer das selbe und die Story ist auch nicht interessant. Dazu kommen auch noch Zwischensequenzen, die aufgrund der nicht vorhandenen Sprachausgabe langweilig ausfallen. Die fünf Levels wirken eher wie ein längeres Tutorial und man fragt sich was Bioware jetzt mit dem neue Panzer vorhat.
Left 4 Dead 2: Mehrere Spielmodi im The Passing DLC; Hauptspiel um 50% reduziert auf Steam
Valve hat bekannt gegeben, dass der DLC The Passing neben neuen Waffen, einem neuen Infizierten und dem Wiedersehen mit den Charakteren aus dem ersten Teil auch mehrere neue Spielmodi enthalten wird. Worum es sich dabei genau handelt, ist noch nicht bekannt. Der DLC wird diesen Frühling erscheinen und für den PC wahrscheinlich kostenlos sein.
F.3.A.R.: Dritter Teil des Horror Shooters auf dem Weg
Dienstag, 23. März 2010
Bioware: Rätselraten um Countdown
Auf der offiziellen Website von Mass Effect 2 und Dragon Age: Origins ist ein Countdown aufgetaucht, der auf nächsten Montag, den 29. März, runter zählt. Worum es sich dabei handelt ist nicht bekannt, Bioware hat erst vor Kurzem das Dragon Age: Origins Expasion Pack veröffentlicht, auch um den DLC zu Mass Effect 2 "Kasumi-Stolen Memory" kann es sich nicht handeln, da der erst für den 6.April angekündigt ist. Ob es sich jetzt um neuen DLC, ein neues Spiel oder eine PS3 Version von Mass Effect 2 handelt wird man wohl erst nächsten Montag um 18 Uhr deutscher Zeit (12 Uhr mittags New Yorker Zeit) feststellen können.
Mafia 2: DLC geplant, jedoch kein Multiplayer
Denby Grace, Senior Producer von Mafia 2 hat in einem Interview mit VG247 zugegeben, dass 2K definitiv einen DLC für das Gangster Spiel plant. Dabei betonte er, dass es sich dabei nicht um einen Multiplayer Modus handeln wird. Man wolle dem Spieler ein möglichst filmisches Erlebnis bieten und ein unausgereifter Multiplayer würde dieses zerstören. Worum es sich bei dem geplanten Zusatzinhalten handeln wird ist noch nicht klar.
Die Verkaufsversion von Mafia 2 soll im vierten Fiskal Quartal von Take Two erscheinen (spätestens am 31. Oktober 2010) und wird in Deutschland wahrscheinlich ab 18 Jahren freigegeben sein.
The Witcher 2: Erster Trailer und kompletter Titel veröffentlicht
Neben einer neuen Teaser-Website hat CD Project Red den ersten Trailer zu The Witcher 2 heute veröffentlicht.
Zu Beginn diesen Jahres wurde bekannt, dass die Arbeiten am Ego-Shooter "They" vorerst von CDPR eingestellt wurden um sich auf den Nachfolger von The Witcher zu konzentrieren. Der Trailer zeigt die ersten bewegten Bilder und enthüllt den kompletten Titel: The Witcher 2: "Assassins of Kings".
Labels:
CD Project Red,
The Witcher,
Trailer,
Video
Montag, 22. März 2010
NBA 2K10: PC Spieler erhalten endlich Patch
Mehr als fünf Monate nach dem Release von NBA 2K10 hat 2K Sports einen Patch für das Basketball Spiel veröffentlicht. Der Patch v1.1 behebt zahlreiche Probleme (siehe hier), die von Spielern schon lange bemängelt wurden.
Mass Effect 2: DLC Preis festgelegt
Bioware hat bekannt gegeben, dass der DLC "Kasumi- Stolen Memory" 7$ Kosten wird. Der genaue Preis für Deutschland ist noch nicht bekannt. Mehr Infos zum neuen Crew-Mitglied gibt es hier. Der DLC wird am 6.April über das Cerberus Netzwerk erhältlich sein.
Peter Molyneux: "Gaming erlebt eine Wiederauferstehung auf dem PC"
Peter Molyneux hat in einem Interview mit Switched seine Meinung zum PC als Spiele-Plattform geäußert. Er betont dabei, dass er mit dem PC als Entwickler groß geworden ist und wie sehr er die Freiheiten gegenüber den Konsolen schätzt. Auch ist er der Meinung, dass der PC wieder an Einfluss (zum Beispiel durch Facebook-Spiele) gewinnt und viele Trends immer noch vom PC als Plattform ausgehen.
Sonntag, 21. März 2010
Mafia 2: Keine alternativen Enden und ab 18 in Deutschland
Die USK hat heute die Alterseinstufung für Mafia 2 bekanntgegeben. Demnach wird man das Gangster Spiel erst mit 18 Jahren kaufen dürfen. Es handelt sich hierbei um die PS3 Version, jedoch ist davon auszugehen, dass sich die Xbox und PC-Fassungen inhaltlich nicht unterscheiden und somit auch das rote Siegel bekommen werden.
Vor gut einer Woche hatte Denby Grace, Ausführender Produzent, in einem Interview mit Examiner.com die Vorfreude auf alternative Story-Enden gedämpft (es waren 4 Enden Angekündigt). Es wird jetzt nur noch einen Schluss geben. Diesen Schritt begründet Grace damit, dass 2K Czech eine möglichst filmähnliche Erfahrung schaffen will. Trotzdem wird man noch Freiheiten im Spiel haben und zum Beispiel in Nebenmissionen neue Autos oder Waffen entdecken können.
Left 4 Dead 2: Infos und Spoiler zum DLC
Valve hat neue Infos zum DLC zu Left 4 Dead 2 bekannt gegeben. Achtung Spoiler. In der amerikanischen Fernsehsendung Gametrailers TV wurde bestätigt, das einer der Charaktere aus Left 4 Dead 1 die Geschehnisse vor der Spielerweiterung mit dem Titel "The Passing: Niemand überlebt für immer" nicht überleben wird und somit im DLC nicht spielbar ist.
Samstag, 20. März 2010
Split/Second: Wie schlägt sich das Rennspiel?
Eine Mischung aus Burnout, Red Faction: Guerilla und einem Hollywood Action Film. So lässt sich Split/Second beschreiben. Die Entwickler der zu Disney Interactive gehörenden Rennspiel Schmiede Black Rock Studios, welche schon für die MotoGP Reihe und das Ende 2008 erschienene Pure bekannt ist, entwickelt den Action Raser und verspricht eine Inszinierung á la Bruckheimer.
Labels:
Black Rock Studios,
Preview,
Split Second,
Video
Videos: God of War 3, Just Cause 2,...
Für alle die (wie ich) keine PS3 besitzen, hier sind die ersten 15 Minuten von God of War 3.
Der Launch Trailer von Just Cause 2 verspricht explosive Action.
Sony teilt mit seiner extrem lustigen Werbung für Playstation Move gegen die Konkurrenten Wii und Natal aus.
Metal Gear: Zanzibarland ist ein Fan Film von 9MM, der den letzten Bosskampf zwischen Snake und Gray Fox aus Metal Gear 2: Solid Snake zeigt.
Die Macher von Bad Company 2 parodieren das Granade Spam Video von Modern Warfare 2
Die Jungs von Mega64 in einer wahnsinnig lustigen Parodie von Resident Evil 4
Labels:
Battlefield,
God of War,
Just Cause,
Mega64,
Metal Gear,
Playstation,
Resident Evil,
Trailer,
Video
Mass Effect 2: DLC Update
Bioware hat über Twitter den 23. März als Erscheinungsdatum des Firewalker DLC's ausgegeben. Dieses kostenlose Update wird den schweben Panzer Hammerhead und fünf neue Missionen enthalten.
Des weiteren wurde auch ein Appearance Pack angekündigt, das am selben Tag erscheinen soll. Es wird neue Outfits dür Garrus, Thane und Jack geben und 2$ kosten.
Am 6.April wird man schließlich mit Kasumi ein neues Mitglied auf der Normandy willkommen heißen können.
Abonnieren
Posts (Atom)