Dienstag, 16. März 2010

Splinter Cell: Conviction: Marketing Kampagne Angelaufen; Demo am 18.März

Seit gestern sucht Third Echelon ihren ex-Agenten Sam Fischer via Facebook. Hierbei handelt es sich um den Beginn den Marketing Kampagne zum 5-ten Teil der Splinter Cell Reihe.
Des weiteren wurde gestern in einem Video bekannt gegeben, dass eine Demo zu dem Stealth-Action Titel am 18. März über Xbox Live veröffentlicht wird. Ob diese auch ihren Weg auf den PC findet ist momentan noch nicht bekannt, in dem oben erwähnten Video wird jedoch nur von der Xbox Version geredet.
Laut Alex Parizeau, einem Entwickler bei Ubisoft Montreal, wird man in 2 spielbaren Levels nicht nur schleichen, sondern auch Action lastigere Sequenzen zu sehen bekommen. Bei der ersten Mission handelt es sich wohl um die "Befragung" in einer Öffentlichen Toilette die man schon im Teaser Trailer der letztjährigen SDCC sehnen konnte. Die zweite Mission wird dann zu einem fortgeschrittenerem Zeitpunkt spielen, um Spoiler zu vermeiden und die Vorfreude auf das Spiel, dass am 16.April für Pc und Xbox 360 erscheinen soll, zu wecken. Außerdem soll, achtung Spoiler, das Nachtsichtgerät wieder dabei sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen